Wurdet ihr jemals von einem Online-Spieleservice oder -server gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ich wurde von einzelnen privaten Servern rausgeschmissen 43%
Nein, ich habe nichts Schlechtes verbrochen, um gebannt zu werden 43%
Ja, ich wurde permanent auf die schwarze Liste gesetzt 14%
Ja, ich wurde vorübergehend von einem Spiel gebannt 0%
Ich wurde verwarnt, aber nie wirklich geblockt 0%
Nein, ich spiele nicht mal Spiele online 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wurde von einzelnen privaten Servern rausgeschmissen

Das ist schon öfter passiert. Ich war zu gut und alle haben gedacht ich Hacke. 😅 Das war natürlich nicht so und da ich meistens aufnehme, konnte ich es auch beweisen. 🙃😊

Nein, ich habe nichts Schlechtes verbrochen, um gebannt zu werden

Wurde aber ein paar Mal in Foren gebannt.

Nein, ich habe nichts Schlechtes verbrochen, um gebannt zu werden

Hab eher dafür gesorgt, dass andere einen Permaban bekommen 😅