permabann in overwatch?

2 Antworten

Erstes steht in der Mail schon ganz klar: "...Kundendienst wird diese Strafe nicht aufheben und reagiert möglicherweise nicht auf Einsprüche."

Also kannst du machen was du möchtest es bringt nichts und unschuldig wie du tust bist du nicht. Wenn du nach wenigen Spielstunden so gut sein sollst das andere dich als Cheater betiteln wird da definitiv etwas in der Richtung dran sein. Und genau das wird der Auslöser dafür sein aber ich weiß jeder der ein Bann erlebt hat war bisher unschuldig, also auch du!

Rezxiiiz
Fragesteller

Ich meine es ernst. Auf der Ps5 gibt es keine Cheats.. soweit ich weiß. Ich habe clips, die zeigen das mein Aim einfach gut ist. Würde ich Cheaten, würde ich keine Starterpack kaufen..

ZaoDaDong  14.12.2023, 07:49
@Rezxiiiz

Auf der PS5 gibt es aber Griefing, Feeding oder andere Verhaltensweisen, die gegen die ToS sind.

Rezxiiiz
Fragesteller
@ZaoDaDong

aber ich habe nichts gemacht ich hab das 16 stunden gespielt 😭😭😭

Einfach so ohne Grund, ist extrem selten und natürlich hat nie jemand etwas gemacht. 😅

Du kannst dich nur an den Support wenden, mehr aber auch nicht. Die werden den Ban aber vermutlich nicht aufheben.😊🌻

Rezxiiiz
Fragesteller

Im ernst nicht, ich hab den Chat nicht mal benutzt und Hacks sind auf der Ps5 nicht mal möglich. Trotzdem danke

xXErdbeerchenXx  14.12.2023, 06:48
@Rezxiiiz

Cronus/xim 🤷🏼‍♀️

Wie gesagt, wir können dir nicht helfen und der Support wird es auch nicht. Nur einfach so ohne Grund ist extrem selten, so wie ein Einhorn 🦄 🙃😅