GTA 5 Online Modded Account kaufen (PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen das du gefahr läufst das der modded account auch gebannt wird.

Ich denke das risiko ist relativ hoch das du geld bezahlst und nichts dafür bekommst.

Ich bezweifle stark das irgendeine der seiten wirklich seriös ist.

Du hast also nichts an deinem spiel verändert? Also keine mods gehabt und dir auch kein geld /sonstwas von moddern geben lassen?

xJonathan
Fragesteller

Dann werde ich mir wohl keinen Account kaufen...danke für die Antwort.

Ansonsten habe ich wirklich gar nichts gemacht, ich habe nicht eine Datei im GTA Verzeichnis angefasst...es ist alles wie direkt nach der Installation es waren nie andere Dateien drin...ich habe auch nie von einem Modder Geld oder so gedroppt bekommen oder sonst irgendwas. Ich habe auch seit Sonntag nicht mehr gespielt weil mein PC kaputt ist und auf einmal guck ich auf mein Handy und hab 'ne Mail von Rockstar von wegen ich sei gebannt. Eigentlich war GTA bis jetzt immer mein Lieblingsspiel gewesen aber naja..

NMGss  16.04.2017, 14:44
@xJonathan

Also wenn du mir das nicht glauben willst das isch nicht scamme ist dann glaube ich deine Sache . Aber überzeugen will ich dich auch nicht vom gegenteil. Also entweder du kaufst was oder nicht hier nochmal der Link https://gtavmoddedaccs.jimdo.com/. Hoffe du Kaufst was :D

NMGss  16.04.2017, 15:10
@NMGss

Sorry , für die rechtschreib Fehler <(^-^<)

Das wird nicht gehen der GTA V Key ist an deinen Account gebunden. Das bedeutet wenn du dir einen gemoddeten Account kaufst musst du dir auch das Spiel wieder neu kaufen.

xJonathan
Fragesteller

Oh man...danke für die Antwort.

Mode ihn dir selber hoch.