nein

Andersrum

Meine Stiefschwester musste anhören, was ich abspielen liess.

Da Sie viele Jahre jünger ist, hatte sie keine große Wahl, wenn ich auf Sie aufpassen musste, und Musik abspielte.

Aber, ich glaube, es interessierte Sie damals auch nicht sonderlich.

Gutmütig, wie ich war (und bin), spielte ich zum Einschlafen auch eine Cassette mit Kinderliedern ab.

Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin und UFO u.ä. schienen mir nicht so sehr geeignet.

latricolore, UserMod Light  18.08.2023, 00:03
Deep Purple, Uriah Heep, Led zeppelin und UFO u.ä. schienen mir nicht so sehr geeignet.

Nicht?
:-)))

Pomophilus  18.08.2023, 00:30
@latricolore, UserMod Light

Gibt es etwas sanfteres zum Einschlafen als das Riff von 'Smoke on the Water' oder etwas beruhigenderes als die Texte und Melodien von 'Stairway to Heaven ' oder 'Child in Time'?

nein

Guten Tag

Nein wurde ich nicht zum Glück

Mithrandrir
Fragesteller

ich sehe als Nötigung an.

das ist das beste was ich je gehört habe. krieg ich ihre nummer

Mithrandrir
Fragesteller

Die ist aber Lehrerin.

walterwhiteyo  17.08.2023, 20:14
@Mithrandrir

sie lässt ihre ganze wut raus während sie zu diesem musikalischen meisterwerk so richtig abrockt

walterwhiteyo  17.08.2023, 20:17
@Mithrandrir

ich zitiere die youtube user mit dem besten musikgeschmack in den kommentaren zu diesem lied: "Die Wölfe sind los und wollen das Blut sehen !!!"

"Ein Album mit nur solchen Beats alter ... das wäre dr Traum."

"Ich finde dieses Sky is the Limit hammer

So spontan in den Lyrics."

nein

....könnte allerdings auch daran liegen, dass ich gar keine Step-Sis habe...

nein

ich habe nur zwei jüngere geschwister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung