Wann hattet ihr zum letzten mal einen Geistesblitz?

2 Antworten

Für mich ist das schon 70 Jahre normal.

Du meinst die Intelligenz, die dem Beobachter, ohne eigenes Denken, nur ins leere Hirn, per Eingebung, kommt.

Das ist eine der 3 Gedankenarten, die jeder eigentlich besitzt.

Wer aber sein Ego zur Denkeritis erzogen hat, versperrt der weisen Intuition und intelligenten Inspiration, den Weg.

Es passt nur 1 Art Gedanken ins Hirn.

Zum Irrglauben: Denken:

Bild zum Beitrag

Wer die Gedanken hat. Sie dann erst wahrnimmt, wenn sie da sind, kann sie nicht gedacht haben.

Spruch: Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken.

Innen ganz in Ruhe, Harmonie, Frieden, ist die Frequenz des Bewusstseins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ideen, Vision, einfall)

Am Donnerstag Vormittag beim Tennis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima
Fragesteller

Was ist dir da eingefallen?