Wurdest du schonmal in einer Beziehung enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 45%
Ich hatte noch keine 30%
Nein 20%
Ja, ich bin schon oft enttäuscht worden 5%

6 Antworten

Ja

Es war gerade am Anfang, bevor man davon überhaupt sprechen konnte. Aber da bin ich hinweg...

Ja

Einmal 14 Tage vor der geplanten Verlobung und das zweite mal hat mein alter Herr dazwischen gefunkt. Sie hat ihm nicht gefallen, war eine Russin.

Dafür habe ich dann die große Liebe gefunden.

Ja, ich bin schon oft enttäuscht worden

gehört zum leben dazu. die liebe ist ein Glücksspiel. vielen können dir was vorspielen und dich enttäuschen. ein riskanter Prozess.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich hatte noch keine

Bis ich den richtigen gefunden habe, hat es einige Beziehungen und eine Scheidung gedauert.

Nein

Bis jetzt zum Glück noch nicht. Ist aber meine erste Beziehung.