In welchem Monat wurdest Du geboren?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Juni oder Juli 20%
August oder September 19%
Oktober oder November 19%
Februar oder März 14%
Dezember 10%
Januar 9%
April oder Mai 9%

18 Antworten

August oder September

An dem Tag, an dem ich geboren wurde, gab es 10 Geburten in diesem Krankenhaus. 9/10 verliefen nach Plan, ausgerechnet bei mir muss alles schiefgehen (unbemerkt ausgelaufenes Desinfektionsmittel, Strom wird durch Desinfektionsmittel geleitet (der Strom sollte eigentlich zur Beruhigung dienen), komplett gestresste Ärzte).

Oktober oder November

August und November sind auch weltweit die häufigsten Geburtsmonate xD Aber ich bin zu spät gewesen xD

April oder Mai

Team Grün. :)

Antwort-ID: q98S5gSpngQ4PZQA5GHM
Juni oder Juli

Im siebten Monat des Jahres > Juli.

Februar oder März

14, Februar, also Valentinstag

MedSprechstd  14.01.2021, 16:13

eine Freundin von mir, hat an Valentinstag geheiratet :D