Wurdest du schon mal zum Essen im Restaurant eingeladen, doch wurde vor der Rechnung diese Einladung zurückgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn man anfängt wegen irgendwas zu streiten und sich der Gastgeber dann denkt "Ne für die Person bezahle ich nicht, soll er oder sie schön selber machen." kann ich mir das schon vorstellen, wäre aber trotzdem ziemlich daneben.

Sein Portemonnaie hat man ja für gewöhnlich immer dabei und wenn man es nicht Bar hat, dann zahlt man notfalls mit Karte.

Nein

Pfand da lassen (Handy, Uhr, etc.) und zum bezahlen wieder kommen.