Frage von butttterfly2809, 67

Was anziehen wenn man zum Mittagessen bei den Großeltern ins Restaurant eingeladen wurde?

Wie schon gesagt, ich wurde von meinen großeltern zum essen eingeladen (meine eltern und mein Bruder auch) was soll ich da anziehen? Wir gehen in ein griechisches Restaurant.

Ps. bin 12 weiblich, sehr dünn und 150 zentimeter groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Ich würde eine kurzärmlige Bluse anziehen, drunter ein weißes Langarm-Shirt, eine schwarze Hose oder eine dunkle Jeans & schöne Schuhe dazu :)

Sollte absolut zum Anlass passen & wäre mMn auch altersentsprechend okay :)

Viel Freude wünsch' ich dir und euch :)

Antwort
von itsme21, 11

Eigentlich kannst du da ein ganz normales Alltagsoutfit tragen, vielleicht etwas schicker als sonst. Eine hübsche Jeans ohne Löcher oder Flicken, ein T-Shirt plus Strickjacke oder ein ordentlicher Pulli... Hauptsache, du siehst einigermaßen gepflegt aus, Großeltern legen da ja immer Wert drauf. Es kommt aber auch darauf an, wie schick das Restaurant ist.

Wahrscheinlich kam meine Antwort zu spät, oder? Egal, guten Appetit :)

Antwort
von Othetaler, 22

Ganz normale Kleidung.

Das ist kein Nobelschuppen mit Sterneküche.

Niemanden wird es stören, wenn du da in Jeans und T-Shirt aufschlägst. Wenn du dich gerne feinmachst und rausputzt ist das auch in Ordnung. Trage einfach worin du dich wohlfühlst.

Antwort
von Krotte, 16

Ganz so schick würde ich mich jetzt nicht anziehen. Pass dich an den Style deiner Familie an. WIe wäre es denn mit einer schicken Jeans und einer Bluse/Hemd...?

Antwort
von Vivibirne, 5

Entweder leggins oder jeans, dazu eine bluse oder ein pulli, schuhe :) also gepflegt solls sein & nicht Zuviele muster, nicht zu grell

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Trag einfach das Schickeste was Dein Kleiderschrank hergibt, denn es ist für alle ein besonderer Tag. Insbesondere, wenn Du Deine Großeltern nicht oft siehst.

Antwort
von NackterGerd, 7

Ordentliche normale Kleidung - Anzug bzw Abendkleid sind nicht nötig

Aber nicht unbedingt Schlabberhosen, 

oder Hosen mit Löchern, kein zu sexy Bluse, ...

Antwort
von Shany, 4

Zieh das an worin Du Dich am wohlsten fühlst

Antwort
von Rene1712, 15

Weißes Hemd und Jeans sieht immer elegant aus.

Kommentar von butttterfly2809 ,

stimmt...

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 18

Jeans und Bluse. Oder Jeans und Rollkragenpullover.

Bzw. ein ganz normales, gediegenes Alltagsoutfit.

Kommentar von butttterfly2809 ,

bluse mag ich net so aber das mit den rollkragenpullover ist eine gute idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community