Wurde zugestellt aber ich hab nichts bekommen?

4 Antworten

Also bei DHL ist es normalerweise so wenn du die Pakete nicht persönlich annimmst steht in der E-Mail wer sie angenommen hat z.b. ein Familienangehöriger oder ein Nachbar oder eine Lieferung an einen Shop.

Hermes, GLS etc die Stellen es vor die Tür und tippen auf ausgeliefert und das war's für Sie. Dann musst du dein Paket suchen. Also so ist es bei uns, das ist natürlich in jeder Stadt verschieden und hängt von den Mitarbeitern ab.

Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung? Evtl. wurde das Paket schon zurückgeschickt und beim Absender zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
problemaskme
Fragesteller

Es steht das es bei mir abgegeben worden ist

Wenn die als zugestellt aufgeführt sind wurden die vom Fahrer abgegeben bzw. abgestellt. Da wird dann jetzt eigentlich nichts mehr kommen.

Es kann höchstens sein das die beim Nachbarn gelandet sind oder an einer Abholstation abgestellt wurden weil die deinen Namen nicht gefunden haben.

problemaskme
Fragesteller

Ja aber wenn man den Namen nicht findet stellt man keine packete einfach irgendwohin sondern sendet man zurück ich meine ich habe dafür bezahlt

Hä? Wenn die als "zugestellt" markiert sind, dann steht da auch an wen.

Wenn nicht, anrufen und fragen, wo die Pakete hin sind