wurde yugioh schon im alten ägypten erfunden?

3 Antworten

Moin,

in der Legende der Serie ja.

Aber in Echt natürlich nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon

Klar, daher auch die unterschiedlichen Seltenheiten der Karten. Es war einen Riesen-Aufwand mehrere Lagen Papyrus so zu verleimen, dass sie stabil, aber trotzdem bemalbar waren und es erforderte einiges an Sklaven um die immer gleichen Bilder auf die Karten zu malen. Wenn ein Sklave verstarb, gab es weniger Leute die diese Karte herstellen konnte.

Als die Israeliten dann aus Ägypten auszogen gab es nicht mehr genug Leute die wussten wie man Yugioh Karten malt und das spiel geriet in Vergessenheit.

ja, auf der Ps 6 sogar haben die das gespielt