Kann man bei yugioh mit zwei monster im selben zug angreifen?

2 Antworten

Mit jedem Monster 1 mal pro Zug in der Battle Phase. Alle Angrffe nacheinander (nicht zwei gleichzeitig). (Karteneffekte können diese Regel natürlich verändern).

Du kannst mit alle die du hast im selben Zug angreifen solange sie vorher in Angriffsposition waren.

BaldYT
Fragesteller

Danke für die information spiele es noch nicht so lange und habe heute zwei decks bekomm

paulo777  15.10.2018, 15:28
@BaldYT

Übrigens mit jeden Monster nur einmal angreifen habe ich noch vergessen zu schreiben.

SymphonyXFan666  15.10.2018, 16:16
@BaldYT

Ich spiele es seitdem ich 6 bin. Ist aber mit den ganzen neuen Regeln bestimmt schwer dort einzusteigen. Hast du denn erstmal nur mit den alten Karten angefangen?