Wurde Sie indirekt vergewaltigt?

Deadlinex  24.09.2023, 08:34

Gerammelt meinst du damit sex?

ali1edits
Fragesteller

ja aber halt mit klamotten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich erkenne da auch nicht wirklich das passive.

Und dass ein Kerl im Schlaf plötzlich sich hoch hechtet und losrammelt, finde ich auch unglaubwürdig.

Versuch ihr das klar zu machen das der Typ schamlos ihr Vertrauen und ihren Gutglauben missbraucht hat und sie da nie wieder hin darf. Sie muss sich unbedingt vor einer weiteren Straftat schützen. Redet vielleicht auch beizeiten mal in Ruhe drüber, dass sie sich da auch wehren und um Hilfe rufen darf.

Oder ihr macht zusammen mal einen Selbstverteidigungskurs, oder ihr lernt Krav Maga, das soll effizient sein

ali1edits
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung! Sie besteht aber darauf, dass es zu 100% ausversehen war.

Bin jetzt grade selbst extrem überrascht, aber sowas scheint es zu geben. ABER das ist sehr selten

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

Ganz ehrlich, selbst wenn es das gibt, "Sex-Schlafwandeln" dann soll er mal zu Ärzt*innen gehen und das beweisen lassen das er diese seltene Krankheit hat, unter der nur etwas 7% der Weltbevölkerung leiden

Und auch eine Krankheit ist kein Freifahrtschein, für irgendwas.

Schwarzcore  24.09.2023, 05:04

Sieben Prozent??? Dann müsste ich ne ganze Menge "schlafwandelnder" Triebtäter kennen. Sogar eigentlich selbst schon betroffen sein. Wenn Du 30 Partner hattest wären ja schon 2 davon über Dich oder Mich hergefallen. Ich will nicht ausschließen das es sowas u.U. vielleicht gibt. Aber 7 % kommt mir viel zu viel vor.

oopexpert  24.09.2023, 08:35
@Schwarzcore

7% stimmt auch nicht. Wer Wortlaut ist folgender:

"Die Störung wurde im Rahmen einer Studie bei 7,6 % der Patienten, die wegen vermuteter Schlafstörungen untersucht wurden".

Es handelt sich hierbei also um eine bedingte Wahrscheinlichkeit.

oopexpert  24.09.2023, 08:38
@oopexpert

Chronische Schlafstörungen haben ca 6%. Demnach sind in der Bevölkerung also 0,06 x 0,076 % betroffen, wenn man die chronischen Störungen als Grundlage nimmt, also 0,00456 = 0,456%.

Eine Vergewaltigung ist, wenn etwas gegen ihren Willen gemacht wurde. Wenn sie dafür war, war es keine Vergewaltigung.

So ein Quatsch. Sie kann doch nicht behaupten sie kann sich nicht aus sein Griff befreien während er schläft. Warum pennt sie überhaupt bei den Typen. Indirekte Vergewaltigung gibt es nicht. Für mich sieht das sehr aktiv aus.

ali1edits
Fragesteller

Sie sagt das er sie ehrlich sehr feste gegriffen hat sodass sie sich kaum befreien konnte

ali1edits
Fragesteller
@Takasha

Ich bin genau deiner Meinung, jedoch besteht sie darauf das er wirklich geschlafen hat und er sowas niemals machen würde

Takasha  24.09.2023, 03:52
@ali1edits

Ich hätt ihn so aufs Maul gehaut. Aber sie lässt sich wohl alles gefallen von ihren "Geliebten"

Takasha  24.09.2023, 03:56
@ali1edits

Wenn man stark festgehalten wird und dann Presslufthammer wie du beschreibst. Das kann ein starkes Trauma auslösen. Das wird zu leicht hingenommen.

Sorry, die Geschichte hinkt, denn sie müssten dann ja schon nackt im Bett gelegen haben.

Dann erzählst du, dass sie selbst nicht weiss, ob sie das geträumt hat oder es wirklich so war. Sie ja offenbar auch nichts dazu sagte. Also nicht; hey hör auf, was machst du da.

Keine Empörung darüber und kein Rückzug von ihr, sondern sie legt sich wieder nackt in sein Bett und es passiert wieder das Gleiche.

Darum kann die Geschichte so, wie sie dir erzählt wurde, in keiner Art und Weise stimmen.

Es war entweder gewünschter Sex oder eine frei erfundene Sexfantasie von ihr.

ali1edits
Fragesteller

er hat es mit klamotten gemacht