Was soll ich tun, Kumpel hat ausversehen meine Jacke zerissen?

3 Antworten

Für solche Fälle gibt es die Privathaftversicherung, die eigentlich Jeder haben müsste. Den Schaden müssten dann die Eltern Deines Freundes einreichen.

Gehe zu einer Reinigung/Schneiderei und lasse es dort nähen. Sie können es so hinbekommen das man danach nichts mehr sieht bzw. vielleicht nur etwas. Es ist gut das er den Fehler eingesehen hat und dir das Geld fürs machen lassen gegeben hat. Manche hätten sich da quer gestellt das man es ja selber nähen könnte aber je nachdem wo es ist, würde man das danach deutlich sehen das es genäht wurde bzw. ist es vielleich nicht so einfach es zu machen und da ist es besser es bei einer Reinigung/Schneiderei machen zu lassen.