Wurde rausgeworfen von polizei und muss draußen schlafen?

11 Antworten

Tut mir leid das zu hören, ich hoffe bei euch ist gutes Wetter. Draußen zu schlafen ist aber nicht so das Desaster, eine Nacht ist zwar unangenehm, aber du wirst es überleben.

Versuche dieses Erlebnis als Wendepunkt in deinem Leben zu betrachten. Und nimm es nicht persönlich, aber dein Weltbild ist noch kindlich, du siehst deine Eltern in der Pflicht, aber es kommt das Alter wo man selbst in die Verantwortung kommt. Nicht gerade was man in so einer Situation hören will, nur eben ein wichtiger Gedanke.

Wenn du dich davon nicht löst, wirst du mit 30 immer noch denken, aber meine Mutter muss doch, ich bin ihr Kind.

Deine Eltern sind nur unterhaltspflichtig, wenn du eine Ausbildung oder ein Studium machst. Wenn du ab 18 "gammelst", dann war es das mit dem Unterhalt.

Wir haben Sommer und so eine Nacht im Freien wird dir hoffentlich den Kopf zurechtrücken, dass an bei "Hotel Mama" die Backen zu halten hat!

Wie wär es mal mit einem Job? Dann kannst du auf eigenen Beinen stehen. Such Dir ne eigene Wohnung, dann musst Du dich auch nicht raus reden von wegen unter 25. Nebenbei bemerkt, wir haben Sommer, dann kann man auch mal im freien Schlafen.

Sollen dich Deine Eltern pampern bis zum jüngsten Tag? Werde erwachsen...

Such Dir ne Ausbildung, oder sollen das auch Deine Eltern machen?

derpate439
Fragesteller

Bin 23 und keine abgeschlossene Ausbildung und muss drausen schlafen und wurde ohne Grund rausgeworfen, wenn man keine ahnung hat und nicht helfen will dumme Kommentare lassen!

geronimo0816  11.08.2021, 08:59
@derpate439

Wenn man die Schuld immer bei anderen sucht, lebt es sich viel leichter. Selbst wenn alles so stimmt, wie Du sagst, wäre ich viel zu stolz bei meinen Eltern noch zu betteln. Für seine Familie kann man nichts, seine Freunde kann man sich aussuchen. Hör auf zu flennen, kneif die Backen zusammen, und lebe Dein eigenes Leben. Es gibt trotz allem Hilfe, für Menschen in Deiner Situation, aber wenn du drauf wartest, dass Du zum Jagen getragen wirst, kannst Du lange warten. In Deinem Alter stand ich schon vier Jahre auf eigenen Füssen. Ich war mit meinen Eltern auch nicht immer grün, es gibt den Spruch, hilf Dir selbst, dann hilft dir Gott. Denk mal drüber nach, anstatt darauf zu warten, dass Dir jemand ne Patentlösung anbietet, die gibt es nämlich nicht...

Du könntest auf dem Pannenstreifen der Autobahn rumlaufen. Wird nicht lange dauern, bis Dich eine Streife aufgabelt und wenn Du nochn bischen aufm Revier rumtobst, bekommst Du eine Gratis-Unterkunft.

Die Geschichte glaubt dir niemand. "Ohne Grund" ruft deine eigene Mutter sicher nicht die Polizei. Da wirst du dich jetzt endlich mal zusammenreißen müssen und auf eigenen Beinen stehen müssen. Heute nacht solls zumindest nicht regnen

derpate439
Fragesteller

Hallo sie ist betrunken und ich lag nur im bett?????

DasNeueProfil  10.08.2021, 21:24
@derpate439

Wie lange liegst du denn schon "nur im Bett"? Deine abgebrochene Ausbildung ist immerhin 2 Jahre her.

HolgieXX  10.08.2021, 21:26

Als jemand der selbst bei einer Säuferin aufwachsen musste, sage ich Dir: Diese saufenden Weiber machen viel ohne Grund. Nur aus Launen heraus.