Warum wurde ich vom Polizei rausgeworfen von meiner Wohnung?

7 Antworten

Es zählt auch verbale Gewalt. Drohungen reichen schon!

Ich nehme an, Deine Frau wird gute Gründe gehabt haben, vor Dir Angst zu haben. Sie kennt Dich ja besser als wir hier.

Ja es gibt viele Frauen die einfach sowas ausnutzen.

Du kannst das 1. eine dienst Beschwerde gegen den Polizeibeamten stellen

Beim gerichten EA als verfahren stellen

Und anzeige bei der Polizei. Gegen die Frau wegen bewustes lügen.

Darüberhinaus kannst du ihr Für die 14 Tage die in deine Wohnung war eine Rechnung stellen. Zusätzlich die Rechnung fürs hotel.

Den Vermieter darüber in Kenntnis setzen dass du für die 14 tage keine Miete zahlst und bittees ihn auf das Hausrecht Gebrauch zu machen..

Sollte sie in der Wohnung Sachen beschädigen oder sonstiges noch was dir gehört kannst du dieses dann noch zusätzlich in Rechnung stellen Und auch anzeigen.

Usw.....

Ich finde es Richtig scheiße das es immer wieder so Schleimer antworten gibt Leider ist ein kleiner Teil der Männer Echter Schlappschwanz. Oder du Kriegst von einer Frau die Antwort die einfachen Problem mit Männern hat was Dir in Beiden fällen nicht weiterhilft.

Diese Frauen Die dieses Gesetz Schamlos ausnutzenUnd noch schlimmere Sachen machen.ist genüber den Frauen Denn so was echt passiert Absolut nicht in Ordnung.

Es gibt auch viele Frauen die sowas bewußt provozieren um an de7ne Sachen rqnzukomm3n und sich zu berreichern

Es sind leider sehviele Frauen die in ihrem Leben nix erreicht haben und sich schwängernlasse nur ans Geld oder Glimmer zu kommen.

U.s.w. ,,,....

Wenn deine Frau dich bewußt zu Unrecht beschuldigt, dann hat sie dich schon betrogen, und hat andere Pläne in den du nicht vorkmmst

Selbst wenn du es getan hast das du diese Rechte. Und noch mehr.

....gesagt das ich sie geschlagen habe....

Genau das ist der Grund.

....was nicht stimmt...

Mag ja sein, das steht Aussage gen Aussage, da muß am Ende eine Entscheidung her, welche Seite jetzt einfach mal recht hat.

Und da geht man auf Nummer sicher, schwupp bist Du draußen.

Wenn man es andersrum amchen würde, müsste im Ernstfall eine geschlagene Frau am Ende doch noch ihren Peiniger inder Wohnung haben.

Als die Polizei gekommen ist habe ich gesagt das ich sie nicht geschlagen habe,sie wollten mir nicht glauben

Die Polizei glaubt gar nichts, denn immer ist es niemand gewesen, jeder sagt: "Ich wars nicht...."

trotz das es keine Beweise gab.

Beweise sind was für Strafverfahren, darum gehts hier nicht. Was meinst Du, wie oft eine Frau eine Backpfeife bekommt, man sieht hinterher nichts, also war da nichts?

Muß eine Frau erst blutig gehauen werden, bis was passiert?

obwohl ich der Hauptmieter bin und die Wohnung von mir bezahlt wird

Zivilrechtliche Angelegenheit, interessiert die Polizei erstmal gar nicht

ist das Gesetzlich überhaupt erlaubt?

Nein, nicht erlaubt, sondern so vorgeschrieben. Das ist kein Kann, das ist ein Muß, im Sinne von Befehl. Die Polizei hat das so zu machen, weil ihr das vom Gesetzgeber und vom Dienstherrn so vorgeschrieben wurde, zu tun.

Wieso musste sie nicht meine Wohnung verlassen?

Weil Du sie gehauen haben sollst, sie nicht Dich.

ich darf 15 Tage lang nicht nach Hause gehen und wenn sie zur Gericht geht darf ich überhaupt nicht meine Wohnung betreten.

Könnte passieren, ja.

Wieso ist das Gesetz in Österreich gegen denn Männer....

Weil man mal eine Grenze irgendwoo ziehen musste, da es nicht weiter mit anzusehen war, dass da einige Herren ihre Frauen nach Belieben im Kreis herumhauen und man kann nichts machen.

die Polizei wollte mir nicht einmal zuhören,glauben schon garnicht.

Für was auch? Das Ergebnis wäre das Gleiche.

Das Gesetz ist nicht nur in Österreich so , auch in Deutschland wird das ähnlich gemacht.