Wurde rassistisch beleidigt?

8 Antworten

Grüße gehen aufjedenfall raus an Jonas. Wahrscheinlich hatte seine Tochter etwas mit einem Ausländer.

DerTuerke79
Fragesteller

Äh, er hat keine Kinder 😂

Sind halt solche altmodischen Vorurteile

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema

Richtig in der Birne habt ihr es ja auch nicht im zwischenmenschlichen Bereich.

Wenn mich jemand beleidigt, werde ich nicht gleich hochgradig agressiv und schubse jemanden heftig weg, sondern gebe ihm lautstark Parolie.

Mit dem Wort Nazi kannst Du auch nicht so einfach jeden Rassisten oder Ungebildeten bezeichnen. Der Geschichtsunterricht auf dem Gymnasium scheint bei Euch nicht angekommen zu sein.

Mohnbrot87  09.09.2022, 22:43

Grünen Politiker denken sich öfter Märchen aus... danach treten diese dann zurück weil die Polizei es aufgeklärt hat das diese sich selber wichtig machen wollten

Saim0n  09.09.2022, 22:52
@Mohnbrot87

Hm ja.. unter Zuhilfenahme der guten und bewährten Verallgemeinerungen sind demnach alle grünen Politiker, oder sagen wir doch gleich alle Männer, Lügner die falsche Anschuldigungen machen.

Mohnbrot87  09.09.2022, 22:57
@Saim0n

Naja, wenn man den Text des Fragestellers so liest scheint er ja nicht wirklich integriert zu sein oder er ist im kopf etwas hängen geblieben. Ich schubse demnächst alle leute weil ich keine zeit habe... solche leute gab es bei uns auf der Sonderschule. Die haben sich auch als kanake genannt allerdings kanacke und nicht kanake.

Saim0n  09.09.2022, 22:59
@Mohnbrot87

Warum vermutest du, dass der FS nicht integriert wäre? Und geschubst hat der weiße Freund.

Und was hat das jetzt wieder mit dem grünen Politiker zu tun?

Mohnbrot87  09.09.2022, 23:05
@Saim0n

Woher weißt du das der Jonas weiß ist? Höre ich da Rassismus raus? Also ich kenne einen Jonas der nicht weiß ist. Oder meinst du den pass? Woher weißt du das der Fragesteller nicht weiss ist? Fragen über Fragen... ich bin weiß aber nicht Deutsch. Hoffe habe dir dein grünes Weltbild damit nicht zerstört. Es gibt auch weiße Ausländer. Lg

Mohnbrot87  09.09.2022, 23:06
@Mohnbrot87

PS. Kenne auch Leute welche etwas stärker pigmentiert sind obwohl diese deutsche sind und deren vorfahren auch.

Saim0n  09.09.2022, 23:16
@Mohnbrot87

Inwiefern wäre es rassistisch, bei der Beschreibung des "deutschen Freundes" Jonas an einen weißen Menschen zu denken? Tatsächlich habe ich mich schlicht falsch erinnert, wie der FS seinen Freund beschrieben hat. Die Verunglimpfung, die der FS erfahren hat, weist wiederum auf ein südländisches/osteuropäisches Erscheinungsbild hin. Deine merkwürdigen Unterstellungen kannst du dir daher ruhig sparen.

Beantwortest du nun noch meine Fragen?

Warum vermutest du, dass der FS nicht integriert wäre? Und geschubst hat der "deutsche Kolleg".

Und was hat das jetzt wieder mit dem grünen Politiker zu tun?

marga60rita  09.09.2022, 23:17
@Saim0n

Darf ich auch mal was SAGEN, mir geht die Konversation gegen den Strich.

Die grünen Politiker denken sich keine Märchen aus und verallgemeinern nicht und es gibt auch eine Frau, eine Aussenministerin (auch kein anderer deutscher Politiker wird dir wohl in Dein Gedankengut passen Herr Mohnbrot87).

Mohnbrot87  09.09.2022, 23:24
@Saim0n

Eigentlich wollte ich das machen hört sich für mich nicht grad nach Integration an. Eher das er zu lange in der Spielothek oder so abgehangen hat wie er sagen würde . Oder am Bahnhof. Ja Frau Baerbock macht alles super🤣 das seht ihr ja in Deutschland in ein oder 2 Jahren wenn ihr im kalten sitzt. Dann könnt ihr sagen Mensch haben wir tolle Politiker und Putin ist schuld... naja, aber das Sie grün wählen dachte ich mir. Denken sich keine Märchen aus? Ich denke entweder lesen Sie keine Zeitung oder leben hinter dem Mond

marga60rita  09.09.2022, 23:31
@Mohnbrot87

Sie Herr Mohnbrust87 verteidigen Putin, aber sehr billig. Ich verteidige unseren politischen Standpunkt, was ich gewählt habe, habe ich nicht erwähnt. Bitte keine Märchen erzählen, Herr Mohnbrust87 .

Mohnbrot87  09.09.2022, 23:32
@marga60rita

Mohnbrust werd ich demnächst mal in der Küche zubereiten aber denke schmeckt nicht

marga60rita  09.09.2022, 23:42
@Mohnbrot87

Wird keinem schmecken, erst wenn Du dir im Leben etwas positive Würze beigibst. Dann könnten wir Partner werden.

Mohnbrot87  09.09.2022, 23:45
@marga60rita

Ich gebe meinem Leben sehr viel positive Würze. Deshalb sehe ich kanake auch nicht als beleidigung an. Aber irgendwie versteht es jeder falsch wenn man Spaß macht. Es gibt zu viele Spießer. Jedenfalls war es nicht böse gemeint.lg

marga60rita  09.09.2022, 23:56
@Mohnbrot87

Es gibt Spießer und es gibt Dumme und es gibt Menschen, die wissen was sie wollen. Und dafür gibt ein Leben Zeit sich zu informieren, zu bilden und es zu verhindern - für ein wenig Frieden und Gleichheit auf dieser Erdkugel.

Rassisten sind eben dumme Menschen.

Von Menschen, die andere Leute ohne körperliche Not so schubsen, dass sie "irgendwo stolpern und hinfallen", halte ich aber ebensowenig.

Zahraaaoxl  09.09.2022, 22:24

Ja ist auch gefährlich, am Ende fällt einer blöd auf den Hinterkopf und ist Tod

Kann es sein das du ein Politiker der Grünen bist? Hab da wieder etwas in der Zeitung gelesen was die Grünen gerne machen... Einbildung ist auch eine Bildung.