Wurde James Bond 007- Skyfall von Netflix Deutschland entfernt?

2 Antworten

Hab gerade nachgesehen, kann ich auch nicht mehr finden. Netflix hat den wohl auf einen zeitlich beschränkten Zeitraum angeboten. Ich schätze mal das es daran liegt das der neue James Bond "Spectre" gerade im Kino läuft.

IchSasukeUchiha
Fragesteller

Ja aber da wäre es doch gerade gut den noch anzubieten weil viele sicher nochmal den Vorgänger sehen wollen. Schade

Sofaproblem  08.11.2015, 20:08

Übrigens: Skyfall kommt heute um 20:15 bei RTL...

Ich hab mir den vor nem monat oder so noch angeguckt, über netflix