Wurde in Club nicht reingelassen obwohl ich Ausweis gezeigt habe?

5 Antworten

Schade, da kann man wirklich nichts machen. Obwohl ich Leute kenne, die sogar mit gefälschten reingekommen sind oder sich einfach einen geliehen hatten.

Es akzeptieren. Die haben das Hausrecht ond können dich sogar völlig grundlos abweisen. Du hast kein Grundrecht auf Club-Besuche.

es gibt Hausrecht.

Er muss dich noch nicht mal reinlassen, wenn er denkt, dass der Perso echt ist.

Es akzeptiert, der Türsteher übt das Hausrecht aus.