Wird man auch ohne Personalausweis in den Club reingelassen?

6 Antworten

Reisepass, wie schon gesagt, geht auch. In einigen Ländern als Ausländer wäre das sogar notwendig, selbst wenn man deutlich älter aussieht.

Ein Reisepass ist ein Ausweisdokument, und nach wie vor entscheidet der Inhaber des Hausrechts wen er einlässt.

Guten Morgen!

Reisepass sollte denke ich klargehen. Ob eine Gesundheitskarte reicht, weiß ich nicht. Gewiss ist aber, dass ein Zettelchen von Mama, dass du 18 bist nicht reicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Du musst deinen pass mitnehmen wenn du keinen Führerschein hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻