Personalausweis ausreichend für Clubs in England

2 Antworten

Der Personalausweis sollte Grundsätzlich genügen. Besser ist es jedoch auch einen Reisepass oder einen EU-Führerschein zu besitzen falls dieser nicht anerkannt wird.

Beim Alkoholkauf stehen oft Schilder mit dem Hinweis "Challenge 21" oder "Challenge 25". Teilnehmer an dieser challenge möchten darauf hinweisen das Personen die aussehen wie unter 21 oder 25 Jahre, bitte ihren Ausweis vorzuzeigen haben um sicher zu gehen das der/diejenige mindestens 18 Jahre alt ist.

Mal so, mal so - es gibt genug Pubs/Clubs, die auch den Personalausweis akzeptieren. Nur einen Führerschein wollen sie eigentlich alle nicht anerkennen.

Plluff
Fragesteller

hmm man liest aber überall eher das Gegenteil... dass der Führerschein besser wär als der Perso... naja ich werds einfach mal testen :)