Wurde ich verarscht oder?

Sendungsverfolgung - (Post, Betrug, China) Das Päckchen - (Post, Betrug, China)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ioffer was bestellt.... und dann folgt dann in den meisten Fällen immer die Frage...Wurde ich verarscht oder ?

Dann sollte man sich vorher mal informieren über diese Plattform, bevor man da Geld versenkt. Ioffer ist ein Tummelplatz für chinesische Fakedealer und Abzocker. Hier ein US Forum, wo die User keine Sprachschwierigkeiten haben sich zumindest die AGB der Plattform durchzulesen und trotzdem in schöner Regelmäßigkeit geleimt werden.

http://ioffer.pissedconsumer.com/ioffer-is-running-a-complete-scam-20091118162311.html

Wahrscheinlich hast Du da auch noch mit Paypal bezahlt oder? In dem Fall nochmal Glückwunsch, dann bist Du nämlich in die nächste Tretmine gelaufen,

Wenn das Pake noch nicht angekommen ist, wieso solltest Du dann verarscht worden sein? War das andere Paket (das ankam) denn von ioffer?

Du weißt schon, das Malaysia nicht China ist?

Wie kann da Paket, dass du bekommen hast, also was mit DEM zu tun haben, dass du erwartest?

Schick das Ding zurück, und fertig.

Stzand denn wenigstens deine Adresse auf dem Paket?

wutafuc
Fragesteller

Ja steht drauf