Päckchen ohne Inhalt bekommen- Absender chinesisch

chinesisches Päckchen - (Amazon, Post, Online-Shop)

3 Antworten

Wenn Du über Amazon bestellt hast, wird der Verkäufer eigentlich immer angezeigt; schau in den Bestellungen rein

Ruf bei Amazon an und frag, was du machen sollst. Amazon hat einen sehr guten Kundenservice.

Ich gehe mal davon aus, dass du es über eBay gekauft hast. Dann würde ich da erst einmal Kontakt mit dem Versender bzw. Verkäufer aufnehmen und ihm haargenau das selber wie hier schreiben. Dann wirst du sicherlich eine adäquate Antwort bekommen.

GreenEyes123  12.03.2015, 16:19

Es steht doch oben AMAZON^^

DrBob1  12.03.2015, 16:21
@GreenEyes123

Aargh... Stimmt... Aber auch da kann man ja Kontakt aufnehmen :-)

Im Notfall einfach mal Beide anschreiben, die Chinesen sind da immer nett und hilfsbereit. Am besten gleich auf Englisch schreiben.

TschukaDuka
Fragesteller

Hallo DrBob1, danke für deine schnelle Antwort. Haben sie sich den gesamten Text von mir durchgelesen? Da steht drin, dass die Bestellung auf jeden Fall von Amazon kommen muss, und das Problem ist, dass ich dort momentan 2 Bestellungen offen habe und ich also nicht zuordnen kann, von wem die Bestellung nun ist.

DrBob1  12.03.2015, 16:23
@TschukaDuka

Sorry, hab das mit Amazon überlesen... Habe direkt oben schon meinen Fehler kommentiert... SORRY.