DHL oder Postauto Und um welche Uhrzeit Hilfe?!

4 Antworten

Wann ein Päckchen ankommt hängt in erster Linie davon ab, wann der Versender es wegschickt und wer es bringt hängt davon ab, mit welchem Dienst der Versender es verschickt. Ich an deiner Stelle würde daher mal mit dem Versender Rücksprache halten.

kommt drauf an welchen versand du gewaehlt hast. normaler versand dauert 1-3 Werktage, also Mittwoch spaetestens.

na wenn du es am samstag bestellt hast, besteht durchaus die möglichkeit das es erst am montag versendet wurde, wenn es am montag versendet wurde, dann sollte es ca. bis morgen bei dir ankommen. und wenn es ein päckchen ist, und keine warensendung kommt es mit dhl. sofern das bei euch getrennt wird. bei uns kommt alles egal ob päckchen oder breif mit dem post auto

Das kommt, wenn der Postbote bei dir klingelt......