Paket-Empfängername falsch angegeben,kommt es trotzdem an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann Dir keiner sagen. Wenn sich der Hermes-Bote Mühe gibt, wird es sicher ankommen, denn er fragt dann nach. Wenn er aber nur auf die Schnelle arbeitet, dann schickt er es einfach zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl drauf an, wie sehr du dich verschreiben hast. Aber bei einer Firma als Empfänger sit die Wahrscheinlichkeit größer, dass das ankommt als bei einer Privatperson, deren Namen du falsch geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch den Vorteil bei Hermes, der Sendungsverfolgung. Schau Dir doch mal den Status zur Sendung an.

Wenn Du Glück hast , der Hermes Bote nicht kleinlich ist oder richtig liest, dann stellt er es zu. Kommt es zu Problemen in der Zustellung, wende Dich an Hermes.

Achtung, kostenpflichte, nicht gerade preiswerte Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurin7733
14.01.2016, 13:33

Vielen Dank

1

Kommt drauf an, wie sehr Du Dich "verschrieben" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Fahrer lesen kann, kommt es auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung