Wish Päckchen kommt nicht an?

6 Antworten

Bei wish kannst doch Beschwerde einreichen. Ich hab da schon öfter Geld zurück bekommen, wenn der Artikel nicht den Anforderungen entsprochen hat, die Größe nicht gepasst hat oder eben die Ware auch mal nicht angekommen ist 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TzudemG
Fragesteller

Könnte nur den Support nutzen. Nachdem er gefragt hat ob ich es bekommen hab und ich nein geklickt habe wollte er nur noch wissen ob es hilfreich war und ich weiter shoppen will. Also keine Problemlösung.

Wie mach ich das?

Vielecht ist es im Flughafen bei Frankfurt da dauert es immer etwas länger so wenn es immer noch nicht ankommt in 2 bis 3 Wochen rufst du einfach dhl an und ein anderen Anbieter der dein Paket versendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, komisch. Bei mir kamen dann immer weitere Optionen...

vielleicht liegt’s aber auch daran, dass noch nicht bezahlt hast. Wobei ich das von wish garnicht kenne, dass Ware bekommst wenn nicht bezahlt hast? 🤔

TzudemG
Fragesteller

Ich hab klarna als bezahlmethode genommen und da kann man später bezahlen

Selbst Schuld, wenn du auf einer Plattform wie Wish bestellst. Das ist selbst ausserhalb der Coronakriese ziemlich unnötig.

TzudemG
Fragesteller

Und wie hilft mir das jetzt weiter? Man Leute kommentiert doch bitte nur wenn ihr eine Lösung habt.

SarahSchweiz  12.03.2020, 11:55
@TzudemG

*lol*

Eine Lösung zu was? Dass du dein Wish-Päckchen nicht bekommst?

Wart mal...

Aaaaabra Kadaaaabraaaaa!

Und? Hat's gewirkt?

Hast du das Gefühl, du kriegst bei einer solchen Frage Hilfe? Wie denn? Durch den GuteFrage-Wish-Russe, der dort jetzt Rabatz macht und droht, wenn dein Paket nicht morgen bei dir ist?

Bestell bei seriösen Quellen, dann hast du diese robleme nicht. DAS ist die Hilfe, die man dir hier geben kann.

TzudemG
Fragesteller
@SarahSchweiz

Sorry sowas wie dich kann ich nicht ernst nehmen. Habe erstmal Respekt und komm von deinen Trip runter.

Geiz ist nicht immer geil. Höchstwahrscheinlich wirst Du das Päckchen nicht mehr bekommen. Vielleicht wäre es sinnvoller mehr Geld auszugeben und die Ware im Geschäft zu kaufen.

TzudemG
Fragesteller

Und wie hilft mir das jetzt weiter? Man Leute kommentiert doch bitte nur wenn ihr eine Lösung habt.