Wurde ich abgezogen beim tattoowierer?

11 Antworten

Darüber muss der dich doch aufgeklärt haben, dass das Minimum 2 Wochen dauert, sich Krusten bilden und es juckt. Pflege drauf und nicht kratzen oder die Krusten abpuhlen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das gerade gestochen ist oder die Aufnahme einfach nur schlecht. Aber vielleicht ist deine Haut auch nicht so gut geeignet, muss ein Profi vor Ort beurteilen. Geh noch mal zu dem Tätowierer, der ist zur Nachsorge verpflichtet und wird das auch tun, wenn er Profi ist.

Was stört dich denn? Da beim Tattowieren die Haut verletzt wird, ist es normal, wenn sich eine Kruste bildet. Schon ist das Tattoo aber wirklich nicht, vor allem nicht gerade.

Das Tattoo sieht sehr schlecht gestochen aus. Es müsste definitiv nochmals nach ca 6 Woche kostenfrei nachgestochen werden und beim nächsten mal einen anderen tättowierer auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wart mal bissl ab. zuerst bildet sich ne kruste, dann fällt die langsam ab, dann bekommste quasi "sonnenbrand" wo sich die haut abzieht - und dann kann man sehen obs ok is.

Mit was cremst du es ein? Das sieht nämlich etwas komisch aus, fast wie Vaseline.