Kennt sich jemand mit tattoos aus?

3 Antworten

  1. Du musst dir genau überlegen was du haben willst was in dem fall ja schon entschieden ist.
  2. Müsstest natürlich auch kucken wie Groß das Tattoo Ist. Je größer desto teurer.
  3. Nicht jeder Tätowierer Hat gleiche Preise also kann das dementsprechend Etwas Teurer sein oder etwas günstiger jedoch würde so ein Tattoo Zb. Auf Dem Oberarm schon so von 100-150 Euro sein. So ein Tattoo Über Der brust kann von 200-250 Euro je nachdem, wie aufwendig und zeitintensiv sie gestaltet sind.
Woher ich das weiß:Recherche

Mach einfach nach Bedürfnis und Budget, alle 4 zusammen würde ich mal mit 2000 kalkulieren wenn du sie step by step machst. Einfach im Tattoostudio darüber reden hilft meist bei der Planung und Kalkulation.

Jeder zusätzlicher Termin macht es teurer, also so viel wie möglich in einen Termin machen spart Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich alle drei schrecklich.

Die Herzen sehen aus wie ungewaschene Hände nach einem verunfallten Bindenwechsel

Ein vollgetackertes Dekolleté ist immer schrecklich, wenn man nur Teile des Motivs aus dem Ausschnitt sieht.

Das Motiv am Unterarm erkennt man nicht.

Eine Jahreszahl. Joa. Wer will.

Ja ich habe selbst ein großes Tattoo.

Kosten?

Pauschal nicht zu sagen. Die Hand bzw die Zahl so 150-200 €

Dekolleté 400-500

Das am Arm ebenso