Durch tattoo taubes Gefühl?

3 Antworten

Das hatte ich bei einem (von vier) auch. Das Tattoo ist an der Schulter. Da war mein Tattoo noch frisch & wenn ich drüber gestrichen habe auch nix gemerkt. Das hielt so drei Tage an. Einige sagten mir, dass es von der toten Haut kommt, die sich sowieso abpellt.. Ob es stimmt weiß ich nicht. Vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen und das abklären lassen...

Hei bei mir ist es auch oberhalb taub .. also wenn ich drüber streife merke ich es nicht nur wenn ich drücke merke ich etwas . Mein Tattoo ist 4 Wochen alt .. warst du in der Zeit beim Arzt oder hast du wieder ein normales Gefühl?

Hey, hat sich bereits was ergeben? Habe das gleiche Problem auf meinem Oberschenkel und das schon seit einer relativ langen Zeit.