Wurde heute mit Biotech geeimpft?

12 Antworten

Nebenwirkungen wirst du wohl kaum welche haben, aber vielleicht ein paar Impfreaktionen, weil dein Immunsystem reagiert. Diese sind sogar gewollt.

Manche haben gar nichts, anderen tut der Arm etwas weh, einige wenige bekommen Schüttelfrost und Fieber - aber nach 2 Tagen ist alles vorbei.

Bei mir war es so, dass ich den Tag nach der Impfung ein wenig erhöhten Blutdruck hatte und mich müde gefühlt habe.

Nur so als Tipp: intelligente Menschen fragen sowas bei Ärzten nach, bevor sie sich einen potentiell gefährlichen Wirkstoff spritzen lassen!

Häufigste Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.

Die Liste der möglichen anderen Nebenwirkungen ist lang und reicht bis zum Tod durch eine Herz-Muskel-Entzündung.

Bonye  10.06.2021, 18:58
Schüttelfrust

😂

guitschee  10.06.2021, 19:01
@Bonye

:-D. Mich frustrieren solche Fragen durchaus - weil die Leute es vorher wissen sollten, aber in der Tat, ein lustiger Tippfehler. Gemeint war natürlich der Frost und nicht der Frust. :-D. Danke für den Hinweis.

NeuerNutzer99  11.06.2021, 05:28

„Correctiv“, der immer neutrale Faktenchecker, hat mal wieder ganze Arbeit gelegt und sich innerhalb von paar Sätzen selbst widersprochen.

Nein, Zellen von menschlichen Föten und Affen oder Glyphosat sind keine Inhaltsstoffe von Impfungen

“Es ist richtig, dass Spuren der drei Stoffe darin vorkommen können – in sehr geringen Mengen, die nicht schädlich sind.“

 „Zellen von abgetriebenen Föten und Affen oder Glyphosat sind keine Inhaltsstoffe von Impfungen. Spuren können enthalten sein, sie sind aber nicht schädlich.“

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2019/12/13/nein-zellen-von-menschlichen-foeten-und-affen-oder-glyphosat-sind-keine-inhaltsstoffe-von-impfungen/

Lol. Was denn nun?

Ich hatte weder nach der ersten, noch nach der zweiten Impfung irgendwelche Nebenwirkungen. Okay, die Einstichstelle war noch ein klein wenig geschwollen und gerötet, aber das sehe ich nicht als Nebenwirkung.

Hab keine Angst. Die meisten Leute überstehen die Impfungen völlig nebenwirkungsfrei.

Letztendlich stand das aber auch definitiv in dem Schreiben, unter welches Du Deine Unterschrift gesetzt hast. Es empfiehlt sich immer wieder, auch durchzulesen, was man unterschreibt. Also wundere Dich nicht, wenn Dir in ein paar Wochen 30 Giraffen geliefert werden (kam mir jetzt spontan in den Sinn ... keine Ahnung, weshalb).

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

adabei  10.06.2021, 18:55

Vielleicht hat er/sie auch noch eine Waschmaschine bestellt.

Ist bei jedem Menschen anders.

Ich wurde auch mit BioNTech geimpft und hatte Fieber, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, Magenschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, Erschöpfung, Muskel-Gelenk-Nervenschmerzen, Piepen in den Ohren, Kribbeln im Gesicht, Zittern, usw... Nach 2 Tagen war alles wieder ok.

Meine Arbeitskollegin wurde auch mit BioNTech geimpft und hatte KEINE Nebenwirkungen. Jeder Mensch reagiert da anders drauf.

Du meinst "Impfreaktionen", nicht Nebenwirkungen.

Ich nehme an, dass dir der Impfarm ein bisschen weh tut. Das ist meist nach 1-2 Tagen wieder weg. Bei mir war es nicht mehr.

Manche bekommen auch ein wenig Fieber. Warte einfach ab.