Wurde gelöscht bei Stardoll?!

3 Antworten

Jemand hat dich GELÖSCHT!Das heißt du wirst ihn nicht wiederkriegen=(Schreib vllt.mal eine mail an stardoll(musst du auf english machen)Schreib:Somebody has stolen my account!My name is... and i want back my doll!!!"Vielleicht reagieren die darauf...Wem hast du denn die daten gesagt oder hat dich jmnd dabei gesehen wie du das pw eingibst?!Bist du superstar?Dann beende die superstar mitgliedschaft!dann hat der jenige auch keinen grund mehr weiter deine daten zu benutzen....

irmoosh
Fragesteller

ich krieg aber noch emails von sd . ._.

Kommt vlt. spät aber, wenn du noch Mails von Stardoll bekommst, dann wurde wahrscheinlich dein Stardoll deaktiviert und nicht gelöscht...

Mhmm,. steht bei der Mail i-wo : Aktiviere wieder dein Acc., oder sowas ähnliches ? :)

wen du deinen freunden gesgat hast wie dein passwort und so lautete hab sie dich gelöscht aus neid oder es könnte auch sein das du ein stardoll ceaht genomen hast Zb EIN HACK UND wurdest von stardoll als mitglied gelöscht ja eiso...ich würde sagen schreib doch mal den supoort an >

irmoosh
Fragesteller

ach, die antworten eh nich t^^