Wurde die Löwin in Berlin gefangen?

3 Antworten

Noch nicht mitbekommen dass die"Löwin "ein Pups -normales deutsches Wildschwein war? Und das Clan Mitglied vermutlich nur auch mal wieder in die Schlagzeilen wollte? Böses, Böses Sommerloch in der Presse mal wieder... 😄Aber ich fand es lustig, dachte mir gleich dass das ja nicht wirklich ein Löwe ist.

Ja, war doch anscheinend schnellstmöglich erledigt. Wenn nicht, hätte ihn bestimmt nochmal jemand gesehen😉

Wurde die Löwin in Berlin gefangen?
Die Löwin wurde schlafend in einer Ecke Berlins angetroffen. Sie äußerte auf Anfrage der Presse, sie fühle sich gefangen im Körper eines Wildschweins. Das Fall wurde jetzt an die Queer-Beauftragte übergeben.

Bild zum Beitrag

Im Ernst:
Welche Löwin? Langsam sollten sich die Nachrichten doch mal verbreitet haben.

Das Thema ist ja nun schon etliche Tage her, das war am 21.07.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/berlin-loewin-video-wildschwein-100.html

 - (Großkatzen, Hallo.de)