Läuft bei Berlin eine Löwin frei herum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, Berlin ist halt ein gigatischer Zoo! 79%
Nein, das wird sich als Ente herausstellen! 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Berlin ist halt ein gigatischer Zoo!

Es gibt eine offizielle Warnmeldung der Polizei und diese nehmen wir auch ernst, selbst wenn es eine "Ente" sein sollte!

Wir sind grad bei unseren Kindern, die genau hier im Süden von Berlin wohnen. Die Katze haben wir eingesperrt, bis die Warnung aufgehoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gungrasshopper
Fragesteller

Nein, ich wollte niemden auffordern, die Warnungen der Polizei nicht ernst zu nehmen!

Wilhelm611  21.07.2023, 00:40
@Gungrasshopper

Das habe ich auch nicht so aufgefasst! 😊

Im Netz kursieren nur schon wieder Kommentare, es sei alles Fake!

Selbst wenn es eine Fehlmeldung wäre, kann Vorsicht ja nicht schaden. Ich sehe es eher als verantwortungsvolles Handeln.

Besser man hat als man hätte!

Wilhelm611  22.07.2023, 13:33

Vielen Dank für den Stern! 😊

Ja, Berlin ist halt ein gigatischer Zoo!

Wahrscheinlich ja. Aber die wird eh abgeschossen

Fitnesstrain145  21.07.2023, 02:19

So dumm die Menschheit erstmal tier aus seinem Zuhause entführen und dam einsperen und geld im Zoo machen danach noch umbringen weil es frei sein möchte finde den fehler

Ja, Berlin ist halt ein gigatischer Zoo!

So wie man im Radio hört ist es in der Gegend keine Seltenheit exotische Tiere zu sehen.