Wie habt ihr bei der meldung "In Berlin leuft ein Löwe frei rum" reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist halt dan so 36%
Andere Reaktion 30%
OK, glaube ich nicht 11%
HaHaHa... 9%
Das ist keiner 9%
Hilfe!!! 5%
Hmm, habe ich den gestern auch gesehen? 0%

8 Antworten

Andere Reaktion

Hätte mich auch etwas überrascht wenn es wirklich einer wäre, allerdings auch nicht unmöglich, die Haltung solcher Tiere ist nicht unbedingt verboten, wenn entsprechende Auflagen erfüllt sind, allerdings hätte man, wenn es doch einer gewesen wäre, den entsprechenden Halter schnell ausfindig gemacht, außer es war eine Illegale Haltung bzw. Einführung.
Aber das ist halt so bei Videos oder Fotos die nicht ganz klar sind.
Sagt einer darauf sieht man einen Löwen, sehen die meisten einen Löwen, hätte man gesagt darauf sieht man einen großen Hund, sehen die meisten auch einen großen Hund.
Aber auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es nicht falsch dass die Polizei und Co. entsprechende Maßnahmen getroffen haben.
Unwahrscheinlich ist halt noch immer nicht unmöglich.

Andere Reaktion

Ich war zunächst erst kritisch ob es sich vielleicht um einen Witz handelt.

Nachdem ich bzw zwei meiner bekannten zwei sehr erfolgreich und berühmte falkner das Video analysiert haben, war sehr schnell klar es kann zumindest nicht ausgeschlossen werden dass es sich tatsächlich um einen Löwen handelt.

Ich und alle meine bekannten wurden sehr weit weg von Berlin deshalb hat mich die Meldung jetzt nicht direkt betroffen

Andere Reaktion

irgendwas zwischen "Berlin ist weit weg..." und "die Spinnen die Römer..."

OK, glaube ich nicht

Sommerloch.

Das füllen zumeist irgendwelche Tiere.

Ich habe die Artikel darüber mit einem Schmunzeln gelesen. Das ist auch sehr einfach, wenn man in der Mitte der Republik lebt.

Ich war von vornherein davon überzeugt, dass es kein Löwe war.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hilfe!!!

Hallo ForumLibhaber, 👋

ich war zwar skeptisch, aber habe

mich trotzdem 2 o. 3 Tage nicht

rausgetraut…. 😂😂🤣💦💦

Als es dann hieß, dass es doch

keiner ist, hab ich mich schlappgelacht!

😹😂😹🤣🤣💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung