Denkt ihr ausgebrochene Löwin in Berlin wird gefunden?

7 Antworten

Garantiert wird sie das. Ich hoffe lediglich, dass dem Tier bis dahin nichts zustößt und Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen.

Letzteres bezweifle ich aber stark.

MissGeschick93  21.07.2023, 00:23

Die wird vermutlich eh erschossen, wenn man sie findet..

Ich denke sie wird gefunden und dann direkt erschossen. Betäuben dauert zu lange und wirkt vielleicht aufgrund der Stresssituation nicht richtig

Cornsnake94  20.07.2023, 22:21

Menschen neigen ja leider eh dazu, alles was ihnen irgendwie Probleme macht einfach zu töten

Sofern sie wirklich ausgebrochen ist schon. Wenn es aber Leute waren die sie gestohlen haben wird das Tier vermutlich schon längst tot sein und in irgendwelchen Döschen chinesischer Medizin sein.

Lmorg  20.07.2023, 22:07

Wer kennt sie nicht, die chinesische Medizinmafia aus Berlin...

MissGeschick93  21.07.2023, 00:25

Bis das Tier stirbt kann schon Zeit vergehen, so lange läuft sie draußen auch noch nicht herum und fresse wird sie schon finden.