Wurde das Tattoo gut gestochen?

3 Antworten

Nein. Buchstaben unterschiedlich groß und dick, teilweise sehr krumm und schief. Ob es sauber gestochen ist kann ich leider nicht erkennen, dafür ist die Qualität auf dem Bild leider zu schlecht.

Davon abgesehen hätte ein gutet Tätowierer gemerkt dass live und you kleingeschrieben werden. Lediglich das live kann man groß schreiben weil es der satzanfang ist, sieht aber (meiner meinung nach) nicht sonderlich gut aus. Wäre schöner wenn alles einheitlich klein geschrieben worden wäre.

Also nein, ich finde es ziemlich schlecht gestochen. Vorallen die unterschiedlich großen und dicken Buchstaben würden mich persönlich richtig nerven. Käme ich gar nicht mit klar. Wobei ich sagen würde dass dies nichtmal ein Problem beim stechen war, sondern schon vorher beim stencil versaut worden sein muss.. anders kann ich mir das nicht vorstellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

08/15 Kalenderspruch in Handwerklich mieserabler Qualität - klassisches Beispiel dafür, das auch für "einfache" Tattoos man besser einen Profi ranlässt und die in der letzten Frage geschätzten 50 - 150 € eben keine saubere Arbeit ermöglichen ....

kommt mir sehr krumm vor, Buchstaben sind auch unterschiedlich dick

zudem stört mich persönlich dass "live" und "you" groß geschrieben wurden.

Edit: Wenn ich dein Foto von vor 5 Tagen sehe, wundert mich dass die Buchstaben so dick geworden sind? Ist die Farbe verlaufen? Könnte zu tief gestochen worden sein.

drsneak  27.03.2023, 15:09

ich denke, das Bild vor 5 Tagen war "nur" ein Entwurf - zumindest sind da die Worte noch nicht so versetzt - auch unterscheiden sich teilweise die Buchstaben ....

drsneak  27.03.2023, 15:16
@nasavo

ist aber ja nur klein - kann man also gut covern ....