Wurde angerufen von Unbekannten Nummer?

3 Antworten

Hi, ich wurde auch schonmal von so einer ähnlichen Nummer angerufen. Diese Nummern sind von irgentwelchen Leuten (keine Ahnung wieso die anrufen🤷‍♂️). Gehe auf keinen Fall ran. Also wenn du eine Nummer, die dich angerufen hat, nicht kennst, gib sie im Internet ein (wie du auf dem Bild gemacht hast) und du kannst sehen ob es ein Spamer ist oder einfach eine Fehlwahl.

LG, Ludwig!

das hatte ich auch letzens ziemlich oft

da brauchst keine angst habe sind keine häcker oder so haben momentan viele:/

warum immer alles gleich hacker? wird n normales callcenter sein des dir iwas andrehen will. so stehts ja im prinzip auch in deiner suche. muss man halt verstehen.