Wurde abgezogen?

8 Antworten

Würde niemanden mein Geld geben der der es nimmt und dann erst was holt, erst wenn ich das zeug sehe würde ich dem das geld geben nicht vorher. Tag jetzt hast du Pech gehabt... naja könntest ja fragen ob er nochmal "Geschäfte"machen würde, zu ihm gehen und fragen oder so. Zukünftig würde ich da nichts mehr holen (holen lassen) xD

GutenTag2003  29.04.2021, 07:34

Würde für niemanden Stoff kaufen , erst Geld wenn ich das zeug kaufe würde ich erst das geld haben wollen nicht erst nachher.

Möglicherweise hat er das Geld dann nicht (mehr).

RoyerConverter  08.01.2022, 08:18
@GutenTag2003

Du hast die Antwort umformuliert sodass es noch weniger deutsch ist und eine komplett andere Bedeutung hat. Hat das einen Sinn?

Sei froh, dass es nur 30 € waren. Hätte durchaus auch schlimmer kommen können.

Den ersten Fehler, den du gemacht, hast ihm, zu vertrauen, man gibt erst das Geld, wenn man die Ware auch garantiert bekommt, also sie vorher sieht.

Das beste was du machen kannst jetzt ihm nochmal anzuschreiben und ihm sagen, dass er eine Kundin verlieren könnte und wenn das nicht funktioniert such dir Hilfe bei Freunden und Familie die ihn dazu bringen dir dein Geld zurückzugeben.

ichliebedatteln  22.01.2022, 00:11

Ruf nen Kumpel oder cousin oder was weiß ich und du musst den "Freund" irgendwie anlocken lass dir was einfallen.

Dann kommt dein cousin mit nem Messer und sagt ihm dass er die 30€ rausrücken soll

Einfältigkeit muß bestraft werden. Ist ja jetzt. :)

Ich habe gestern nem "Freund" ...
was soll ich tun?

.

Kündige ihm die Freundschaft