Er eifersüchtig und ignoriert mich. Was tun?

5 Antworten

Ein bisschen Eifersucht ist immer gut: die Angst den aderen zu verlieren. Das zeigt dir dass du ihm wichtig bist.

Aber dass ich meiner Meinung nach ein bisschen übberreagiert. Ich wüde dir ein klärendes Gespräch raten, einfach anrufen oder vorbei gehen und sagen dass du reden willst. Erkläre ihm einfach dass ess nur Freundschaft it und der er der Einzigste ist.

Wenn es ihm wichtig ist und dich wirklich liebt wird er sich schnell wieder einkriegen:)

Viel Glück... Das wird schon wieder:)

MinicooperGirl1
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen... Und wir haben es auch nicht geplant zu sein. Wir wollen abwarten was die Zeit bringt. Wir mögen uns sehr und verbringen auch viel Zeit miteinander aber ein festes Paar sind wir nicht. Beziehungen sind etwas besonderes und im Moment möchte ich die gemeinsamen Momente mit ihm einfach nur genießen. Trotzdem sind wir beide eifersüchtig aber ich hasse es wenn ich ignoriert werde. Ich kann ihm nicht sagen das ich ihn liebe, nur das er mir viel bedeutet aber das möchte ich ihm zeigen, weil ich nicht gerne über Gefühle rede.... Möchte nicht das er denkt das ich ihn nicht schätze.

lisaamariee99  07.06.2015, 13:48
@MinicooperGirl1

Ohh tut mir leid, das habe ich falsch verstanden. Dann würde ich trotzdem das Gespräch suchen und ihm sagen dass du ihn sehr gern hast aber trotzdem noch andere Freunde hast die dir auch wichtig sind. Zeig es ihm auch indem du ihm anrufst oder vorbei gehst auch wenn er dich ignoriert ( braucht ein bisschen MUt aber dass schaffst du schon ) Ich denke trotzdem dass es sich bald legen wird und es wieder wird wie vorher... Viel Glück weiterhin:)

MinicooperGirl1
Fragesteller

Ich hoffe er meldet sich, damit der kleine Zank schnell vergessen ist, denn nachlaufen werde ich niemanden. Da ich zuletzt geantwortet habe, sollte er mir antworten. Er fehlt mir nämlich jetzt schon. 😭 Danke für deine Tipps.

Also da ich auch nicht grad der abwartende Typ bin,würde ich an deiner Stelle,versuchen,mit ihm ruhig zu reden.Wenn er aber auch dann sich noch so affig hat,dann lass ihn zappeln!!! Leg für dich fest,wie lange...und wenn er dann nicht angekrochen kommt,dann ist er es absolut nicht wert...d.h. ER IST DEINE LIEBE NICHT WERT !!

Lass ihm ein bisschen zeit. Er wird sich schon beruhigen.

MinicooperGirl1
Fragesteller

Er ist sehr stur, der sturste Mensch den ich kenne. Ich möchte nicht das er denkt das er mir weniger bedeutet als die anderen... Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich bin nicht der Typ der sowas sagen kann. Das braucht Zeit, bis ich mir sicher bin aber bis dahin will ich ihm ja nicht weniger bedeuten als zuvor.

xmariia00x  07.06.2015, 13:36

geht mir genau so

Lass ihn.. er beruhigt sich schon!!

diesen Kaspertheater beenden., setzt euch vernünftig an einen tisch und redet mal darüber. klärt dies auf. m