Freund lässt mich hängen?

3 Antworten

Dass du deswegen flennst finde ich auch fragwürdig. Wenn du dich nicht so behandeln lassen willst, klär das eben vernünftig.

Also da zu weinen finde ich voll albern. Ich hätte ihn statt dessen mal gefragt, ob er noch ganz normal ist, dich da im Dunkeln stehen zu lassen. Ich wäre einfach gegangen ohne was zu sagen.

luzi2510
Fragesteller

Über Emotionen anderer Leute zu urteilen finde ICH albern, sry aber jeder Mensch ist anders

Ne Beziehung besteht meistens aus Geben und Nehmen. Bei dir hört es sich so an das nur du gibst und er lieber nimmt. Wenn es dann noch öfter so läuft solltest du überlegen ob er der richtige für dich ist.

Rede mit ihm drüber und klär die Sache. Ist das beste was du machen kannst