Frage von Tonibla, 112

Was tun wenn man angepöbelt wird?

ich war am bahnhof und dann war da so eine etwa 19 jährige dame die in ihr handy gestarrt hat und dann hat sie sich umgedreht und ich hab ihr ausversehen das handy aus der hand geschlagen ich mein omg tut mir leid wenn die keine augen im kopf hat dann hab ich halt gesagt oh sorry tut mir leid und dann hat die mich so voll angeschissen und hat gesagt JA KANNST DU NICH MAL AUFPASSEN und daher das ich bei sowas meinen respekt verliere hab ich halt dann gesagt ja sorry f**k dich doch und dann hat sie das handy aufgehoben und hat gesagt glück gehabt dann hab ich mich umgedreht und bin mit nem mittelfinger abgezogen woops und dann hab ich mir die frage gestellt was man eigendlich in so einer situtation machen soll weil ich bin jetzt auf nicht so ein mensch der dann auch noch nett sein will wenn die dich so anpfeift weil die hat durch den ganzen bahnhof gebrüllt wie ne irre

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Solche Leute ignoriert man ganz einfach... das ist das beste, was man tun kann. Im eigenen Interesse & im Interesse der Allgemeinheit!

Antwort
von Eselspur, 37

Zurückpöbeln bringt nur, dass die allgemeine Stmmung noch aggressiver wird.

Darum ignorieren!
(Am besten: Freundlich sein, aber so, dass es nicht als dissen verstanden wird!)

Antwort
von DarcVader, 69

haettest du zu mir so etwa gesagt und den mittel Finger gezeigt. dann haette ich dich angezeigt. 

pass nur auf wenn du damit an die richtigen Leute kommst, die eventuell sogar handgreiflich werden 

Kommentar von PlayerEbayer ,

Jo ich bin jetzt ein Mann aber wenn mir jemand den stinkefinger zeigt dann könnte ich echt handgreiflich werden :O

Kommentar von DarcVader ,

Jo ich bin auch ein mann, jo mann dann solltest du aber wiederum an deinen Aggressionen arbeiten

Kommentar von Tonibla ,

Ich glaub das sie auch einige fehler gemacht hat und ich eigendlich auch nur gefragt habe was ich eigendlich hätte machen sollen...

Kommentar von DarcVader ,

wenn das handy kaputt ist, ist niemand begeistert. 

ich weiss auch nicht wie das abgelaufen ist, aber wenn du beleidigst kann man dich anzeigen.

ich waere weitergelaufen und haette ignoriert 

Antwort
von muttifrutti, 40

gut reagiert, das war ne Zicke die sich als Famegirl findet

Kommentar von Tonibla ,

danke wenigstens einer der mich versteht :D

Antwort
von PlayerEbayer, 44

hättest ihr einfach mal sagen sollen, dass sie süß ist wenn sie auf dich sauer ist und sie nach nem Date fragen sollen ;)

Selbst wenn es mit dem Date nicht klappt hast du auf jeden Fall deine Ruhe:D

Kommentar von Tonibla ,

ok das problem is das ich ein mädel bin ;)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ok wenn das so ist bin ich gezwungen dich nach einem Date zu fragen ;)

Kommentar von Tonibla ,

hahah ich bezweifle das du in meinem alter bist :D

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ich bin 20 und du

Kommentar von Tonibla ,

etwas jünger :)

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ok dann passt das doch :D

Antwort
von unbekannter2040, 35

Versetzt dich doch mal in ihre Lage.. wie würdest du reagieren wenn ein Fremder dir das Handy aus der Hand schlagen würde?

Sei ein bisschen mitfühlender und sag sowas wie "ja tut mir ja Leid, war ausversehen"

Kommentar von Tonibla ,

hab ich doch gesagt aber wenn sie meint mich anbrüllen zu müssen oder sie in ihr handy stieren muss is doch klar das jemand von hinten kommt und ihr eventuell jemand eine reinrammt 

Kommentar von unbekannter2040 ,

Alles klar, also hättest du gesagt "Ja kein Problem, war ja nicht so schlimm"?

Kommentar von unbekannter2040 ,

kindisch von dir.. du gibst dich einfach auf den Niveau des Mädchens ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community