Wunderschöne meere?

2 Antworten

Die schönsten Strände die ich kenne liegen alle in der Karibik. Das ist wirklich Mal eine Reise wert, da brauchst du aber wesentlich länger als deine genannten 7 Stunden.

Was in deinem Zeitlimit liegt und auch einige schöne Strände bieten kann, wäre das rote Meer, beispielsweise auf der ägyptischen Seite. Die Fische und auch die Strände kommen teils fast an die Karibik ran.

Lg

Den schoensten Strand (Santa Monica) habe ich bei Ferien auf Kap Verde/Insel Boa Vista erlebt. Glasklares Atlantikwasser und schneeweisser Sandstrand.

Der Flug vom Frankfurt/Main auf die Hauptinsel Sal dauert 6,15 Std. Dann gehst's mit einem kleinen Flugzeug weiter nach Boavista.Beaches in Cape Verde - Search Images (bing.com)

Mir haben auch die Kieselsteinstraende in Kroatien gut gefallen, allerdings weniger geeignet fuer einen Urlaub mit Kind.