wunde Hoden beim Hund

8 Antworten

Bitte lasse das vom Tierarzt untersuchen. Danach kannst du dich ja immer noch in entsprechenden Foren weiter informieren.

Frage: Willst du mit dem Hund züchten? Wenn nicht, sollte er dann nicht kastriert sein? (Das ist jetzt NICHT als Gegenmaßnahme für die wunden Hoden zu verstehen, sondern rein als sachliche Frage.)

trottelin
Fragesteller

Nein,will mit ihm nicht züchten,er ist auch schon 12 1/2 Jahre alt.

geh mit dem tier zum arzt, er kann feststellen, ob es sich vielleicht um eine verpilzung handelt - dann besorg ihm einen kragen, damit er nicht ständig drann rumzuppeln kann gute besserung

Kann ein Ekzem oder ein Pilz sein.Laß es bitte vom Tierarzt abklären damit der die entsprechenden Salben verabreichen kann!

Zeige das dem Tierarzt.Möglicherweise sind das Flohstiche,die Er beleckt hat weil es juckte . Ich kann es ja nicht sehen was es ist.Kann harmlos sein,oder auch nicht.