Wütend ohne wirklichen Grund?

6 Antworten

ich glaube es liegt am Wetter, der Luftdruck oder so, das hört sich vllt blöd an, aber mir gehts seit 2 Wochen auch nicht gut, nur bei mir ist es so, dass ich kaum aufstehen konnte, dass mir immer was anderes weh tut und ich wüsste nicht an was es sonst liegen soll. Konnte weder essen noch schlafen die letzte Zeit und mir ist auch alles egal, wirklich alles. Und vorgestern hab ich einfach trotzdem mit Sport angefangen, jetzt iste s schon viel besser geworden. Wenn du so geladen bist, musst du auch Sport machen

villeicht ist dir ja zufor etwas schlimmes passiert das du niemanden erzählt hast und so gesagt einfach hinuntergeschluckt hast, das jetzt in kleinen aber deftigen wutusbrüchen wieder zum vorschein kommt. Villeicht hat dich aber auch eine person in letzter zeit ziehmlch generft und du hast dich einfach nicht getraut ihm/ihr zu sagen das er/sie dich nerft das du jetzt einfach nicht mehr kannst und bei jeder noch so kleinen kleinigkeit total auszuckst.

Ich weiß wie das ist, musste mir nähmlich mit meiner schwester ein zimmer teilen und sie hat nie darauf geachtet das mich etwas nerfen könnte, zum beispiel ich muss lernen und sie dreht die musik ganz laut auf und singt falsch dazu, und da ich zwar ein sehr gelassener mensch bin aber seine gefühle nicht äusert wurde ich mit der zeit immer gereitzter. seit ich mein eigenes zimmer habe geht es mir besser.

Ich will damit sagen du solltest dich zurück ziehen und ganz klar nochml die letzten wochen durchgehen ob dir etwas auffällt das dich zwar generft hat aber du so geta hast als wäre nichts passiert.

Wenn das alles nichts hilft solltest du wie ich einen psychotherapoit anheuern dir zu helfen. Bei mir funktionierts

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. LG

In Dir steckt eine große Unzufriedenheit mit Dir selber - Suche Dir einen Therapeuten

Es ist so, weil es so ist. Dein Leben ist dein Meister. Wenn du extrem pissig bist, dann ist es so, akzeptiere es und fuehle es, dazu sind die Gefuehle naemlich da, sie zu fuehlen und dann ist es ausgestanden. Da kommen vielleicht Dinge hoch, die unter deinem Erkenntnishorizont der Bewusstheit herumlungern und erloest werden wollen. Wie kommst Du nun damit klar? Du musst diese Wut fuehlen, bis zum Exzess, du musst sie fuehlen, aber nichts damit machen, denn wenn du was machst, lenkst du dich nur ab. Fuehle die Gefuehle und mache nichts damit, wenn du dieses Gefuehl der Wut, diese aufgestaute Unbaendigkeit richtig fuehlst, wird es in deinem Koerper rumoren und du moechtest am liebsten Hackfleisch aus allem machen, was dich nervt. Aber du gibst dem nicht nach, sondern fuehlst das Gefuehl einfach, bis ... bis es dann ploetzlich verschwindet, dann hast du es erloest und wirst ein Stueck freier und heiler werden und das verhilft dir besser auf deinem Weg des Lebens zu bestehen. Also kommen Gefuehle hoch, fuehle sie, ohne dich mit Taten abzulenken, und durch das direkte Fuehlen werden diese Gefuehle verbrannt und dann gehe zum naechsten unaufgeloesten Gefuehl ueber, falls noch was da ist. Alles Gute!

Unzufriendenheit hat meistens einen Grund der oft im Unbewussten liegen kann.Träumst du viel ? Aus träumen kann man viel ablesen .