Wüstenblume von Waris Dirie mit 12 lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Büchern gibt es kaum Altersbeschränkungen (Ich habe zumindest noch nie eines erwischt, aber habe schon von solche Fällen gehört.), aber ich habe das Buch gelesen und finde es 'schlimmer' als den Film. Ob du es liest musst du selbst entscheiden. Du weißt wahrscheinlich um was es in dem Buch geht und es ist aufjedenfall ein gutes Buch!

xLeopfote  25.06.2011, 16:32

Danke für die Auszeichnung.

das buch ist toll, ich empfehle dir sehr, es zu lesen!! :)

nein, für Bücher gibt es soweit ich weiss keine Altersvorgaben ;)) (Empfehlungen vielleicht, aber die sind nicht Pflicht)^^

Lies es einfach, es ist ein echt gutes Buch

Ja, du kannst es freilich lesen. Ich denke, du weißt, worum es in dem Buch geht