Ab wie vielen Jahren ist the Ring (das Buch)?

1 Antwort

Du kannst das Buch kaufen.

Bei Kinder/Jugendbüchern steht den Büchern eine Altersempfehlung darauf (man kann sich als Käufer daran richten aber daran halten muss man sich nicht) aber festgelegt sind die Alterfreigaben nicht. Es sind nur Empfehlungen. Die Buchhändler sind aber angehalten, Bücher mit Sexuellem/Rasistischem Inhalt nicht an Jugendliche zu Verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Rukasushu
Fragesteller

Es geht mir nicht darum ob ich es kaufen darf, sondern darum ob es vlt. zu brutal ist oder zu gruselig. Danke aber

ScarletWitch1  24.08.2021, 17:53
@Rukasushu

Achso, das Buch ist nicht zu Brutal. Es ist zwar stellenweise spannend aber ich mag die Filme lieber. Auch ist das Buch ganz anders es geht mehr nach Psycho/Thriller als Horror. Hatte mir was anderes vorgestellt aber für andere kann das Buch sehr gut sein.