ist der film "the ring" zu heftig

15 Antworten

Guck Wrong Turn und The Grudge die sind gruselig

Jeder reagiert auf solche Filme anders. Es nützt dir nichts hier andere danach zu fragen wie der Film ist. Für einige ist es ein normaler Horrorfilm, für andere ist er gruselig. Musst dir selbst ein Bild machen. Ich finde ihn gut, gruselig jetzt nicht.

Kommt auf dein Empfinden an ! Jeder sieht das anders.

Meiner Meinung nach, ist er nicht arg schlimm... manche Stellen sind gruselig, aber auch nicht mehr wie in einem anderen Horrorfilm. ( Also so lange wir von der erlaubten Version sprechen - es gibt auch Versionen aus ( lass mich lügen ) China ?, die in Deutschland nicht erlaubt sind. )

Ich finde ihn zwar spannend, aber überhaupt nicht gruselig.

Ich habe mich nur ein einziges Mal erschrocken, nämlich ziemlich am Anfang, als sie den Kleiderschrank aufgemacht haben...

Wenn du Horrorfilme gewöhnt bist, ist The Ring zwar spannend, aber Adrenalinkicks bekommst du nicht ;)