The Ring wahrer Hintergrund?

6 Antworten

Bracuhst du nicht viel glauben schneken Bild kann auch fake sein und was noch wichtiger ist hollywood geht mit dem begriff auf einer wahren begebenheit sehr freizuegig um

weisst du wenn da mal ein maedchen lebte wo die eltern sie weggeben haben und sie danach starben (aus welchem grund auch immer) und du dann the ring draus machst ist es eine "wahre begebenheit"

wuerde dem also nicht zuviel glauben schneken kannst auch in ne Tube schwarze Farbe trotpfen weiss rein tun dann hast du aber nicht unbedingt gleich grau da drin ;D

Uhh ich weiß nicht genau... Die filme sind echt krass, selbst ich die alles guckt habe schiss vor dem ding (kind) und ich bin 28j :D.. wenn das wirklich mit einem wahren hintergrund sein sollte möchte ich niemals an dieses video geraten....

kann schon sein, das irgendwann mal eine Mutter ihr Kind in den Brunnen geworfen hat und danach den leuten "komische" Sachen passiert sind. aber ich denke, dass das ganze einfach extrem von Hollywood aufgeputscht worden ist.

"The Ring" ist die amerikanische Version von "Ringu". Anna Morgan ist von der Ami-Version. Heißt das Foto ist ein Fake oder ein lustiger Zufall. Ursprünglich war es ein Roman aus Japan. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Ring_(Buch) Eher unwahrscheinlich, dass es eine wahre Geschichte ist.

Hallo sammy101112!

Gibt es überhaupt Horrorfilme die nach wahren Begebenheiten gedreht wurden? ( NEIN) http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_%28Film%29 [Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930]

Gruß Lysiea

sammy101112
Fragesteller

Ja es gibt welche: z.B. the amityville horror , dieser Film basiert auf einer wahren begebenheit

Stammt der Spruch: Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930

nicht von der Gespensterweb Startseite????

Lysiea  14.11.2012, 14:17
@sammy101112

Albert Einstein hat so maches Sononum hinterlassen, nicht nur bei Gespensterweb.. nutz Zitat...! Und noch mal Nein the amityville horror basiert nicht auf einer Realen begebheit, Auf wahren Begebenheiten basieren" heisst, dass etwas so oder so ähnlich schon einmal vorgekommen ist.

Lg. Lysiea