Würmer in Erdnussflips!?

3 Antworten

Das sind Getreidemotten in den Erdnussflips (Plodia interpunktella). Die Larven ernähren sich von der Stärke in den Erdnussflips.

Die Erdnussflips sind schon im Laden zulange gelegen, wurden unhygienisch abgefüllt und verpackt.

Die Flips kannst Du im Laden umtauschen, nimm den Freund als Zeugen mit.

Motten, sowie die Larven sind keine Krankheitsüberträger..

LA

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Würmer keine Erdnüsse fressen (zu hart...). Wenn ja, dann stirbt man nicht davon. Außerdem merkt man schon beim ersten Bissen, was man da im Mund hat.

PEG5651
Fragesteller

OK danke

Da passiert nix.

PEG5651
Fragesteller

OK danke