Würmer im Nanobecken?

2 Antworten

Hi

In der Regel musst du gar nichts tun. Mikrowürmchen gehören zur normalen Aquarienbegleitfauna, habe ich auch.

Nix 😅 meist ist es ganz normale begleitfauna die recht unbehelligt im Garnelenbecken unterwegs ist, die hat man in grossen Becken auch nur das man sie da kaum sieht weil tatsächlich die Fische als Frassgegner abschreckend wirken da sind die im Boden und im Filter 😅 ich denke das wahrscheinlich wenn es plötzlich viele sind harmlose Scheibenwürmer sind

https://www.garnelenhaus.de/wiki/helle-scheibenwuermer